Zu Prinzinger

Speisekarte

Speisekarte

Unser Qualitätsanspruch

Wir legen allergrößten Wert auf ausgesuchte Produkte und höchste Qualität. So verwenden wir bei unseren Teigwaren ausschließlich Bio-Mehl. Auch der überwiegende Teil unseres Gemüses stammt aus nachhaltigem Anbau in Italien. Die uns zum Großteil seit vielen Jahren persönlich bekannten Produzenten liefern uns ihre Ware zweimal pro Woche, sodass wir die Zutaten stets ganz frisch verarbeiten können. Und auch unser garantiert nachhaltig gefangener Fisch kommt selbstverständlich stets frisch auf Ihren Tisch.
Für unsere Fleischgerichte schwören wir auf die alte italienische Rinderrasse Razza Piemontese aus der kleinen, aber besonders feinen Züchtergenossenschaft La Granda. Das Fleisch dieser Tiere weist mit nur 0,5 bis 1,0 Prozent einen besonders niedrigen Fettgehalt auf, was es nicht nur ernährungstechnisch besonders wertvoll, sondern auch geschmacklich zu einer der absolut besten Fleischsorten der Welt macht.


SPARGELKARTE




KALTE VORSPEISE




SUPPE




WARME VORSPEISE




PASTA




HAUPTSPEISE




DESSERT